Hasstler

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/hasstler

Gratis bloggen bei
myblog.de





freunde?!

hmm...gestern abend im kulti gewesen...war toll, bin abgegangen, hab aufn sportplatz gekotzt keine ernstzunehmenden pöbeleien mir gegenüber gewesen und neuen kumpel kennen gelernt.
nuja, dann bei jule gepennt...jedenfalls ist dann steff schomma vorgegangen und wir sind draußen geblieben...hab ihr dann von meinem suizid-versuch erzählt...sie hats ganz toll aufgenommen meinte nur so, ich soll sowas bitte nie nie wieder machen und sie kann sich nicht vorstellen, wie ich darauf komme, dass sie mich deswegen verurteilen könnte...nunja ich fands toll, hab geweint ^^ nuja dann sind wir halt rein, ich hab für sie noch ne sms geschrieben und dann hammer gepennt...sie in ihrem zimmer und ich im gästezimmer...hat mich ja ausquartiert wegen ihrem blöden freund ^^ der mich dann frühs um 6 wach gemacht hat, als er kam...nuja bin dann viertel 11 aufgestanden, hab mich mit ihren eltern an frühstückstisch gesetzt und mich dann abholen lassen...die 2 ham noch gepennt, werden das also gar nicht mitgekriegt haben...naja auch egal alles in allem toller abend
19.11.06 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung